Liebe 2-Beiner!

Hier eine kurze Info wann man in der aktuellen Situation zum Tierarzt muss und selbstverständlich auch – trotz Ausgangsbeschränkungen – darf!

Bei Unklarheiten bitte anrufen! ( 02213 34345 bzw. 0664 519 29 79)

Wichtig finde ich auch ZECKENSCHUTZ und Impfungen für Welpen, da diese noch nicht ausreichend gegen tödliche Erkrankungen geschützt sind. Impfungen für ausreichend grundimmunisierte oder seit Jahren regelmäßig geimpfte Tiere verschieben wir aktuell um mindestens zwei Wochen (eventuell auch länger).

Für Abholungen von Medikamenten und Diätfutter haben wir ein gut funktionierendes kontaktloses Abholsystem eingerichtet – auch Lieferungen für unsere Stammkunden im näheren Umfeld sind kein Problem. Im Idealfall bitte einen Tag bevor ihr die Dinge braucht bestellen, dann können wir uns besser organisieren! Bitte die Rechnungen prompt überweisen, sonst kann ich diesen Service in Zeiten wie diesen nicht aufrechterhalten! Danke!

Außerdem haben wir auf REINE TERMINPRAXIS umgestellt, mit großen Abständen zwischen den Terminen, das heißt, ihr solltet niemanden mehr im Wartezimmer treffen.

Bitte unbedingt mittels » ONLINE-Buchung oder telefonisch anmelden!

Selbstverständlich desinfizieren wir stündlich alle Türgriffe, Bankomat etc., außerdem könnt ihr euch in der Wartezimmertoilette die Hände gründlich waschen (frische Handtücher und Seife sind bereitgestellt) und ein Desinfektionsmittel steht bei den Getränken.
Bitte beachtet weiterhin alle allgemeingültigen Sicherheitsregeln (siehe auch Aushang).

Gemeinsam schaffen wir auch diese Zeit, wir tun unser Möglichstes um für eure Vierbeiner weiterhin dazusein.
Bitte bleibt gesund – alles Liebe euch allen!